Thomas

Hi, ich bin Thomas.

Irgendwann nachdem ich einen (zugegebenermaßen nicht wirklich guten) People-Workshop besucht habe, habe ich mich auf People-Fotografie eingeschossen. Seitdem bin ich auf der Suche nach sowas wie „meinem Stil“. Oder auch nicht. Zumindest nicht bewusst. Wiedererkennbarkeit ist zwar vielleicht ganz toll, aber das ständige Experimentieren und Ausprobieren steht für mich an erster Stelle.

Wichtiger als das perfekte Bild sind für mich aber die Leute mit denen ich vor und hinter der Kamera zusammenarbeiten kann. Mich reizen die Menschen, die ich bei Shoots, auf Meetups oder bei Kooperationen kennenlerne. Die Gespräche, die Geschichten und das gemeinsame Hobby.

So. Wer jetzt Lust hat mich kennenzulernen darf mich gerne anpingen. Hier oder woanders.

http://facebook.com/BlattsalatPhotography
https://instagram.com/tomblatt_fotografie

 

 

 

3 Comments

  1. wunderbare Fotos und Kommentare. Wir fahren in 4 Wochen nach Myanmar und würden gerne noch viel mehr lesen und sehen.

    vielen, vielen Dank,

    sigrid

  2. wahnsinnig schöne Bilder und Beschreibung! Im Januar fliegen wir auch nach Myanmar und schon jetzt kann ich es kaum abwarten!
    Vielen Dank für die ersten Eindrucke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.